Saison 2014

In der Saison 2014 ist beim TeamPowerDrift einiges los.

Roman wird mit seinem BMW E36 bei verschiedenen DCA Läufen und anderen Veranstaltungen an den Start gehen.Reinhard muss mit seiner Supra eine längere Pause aus privaten Gründen einlegen. Neu im Fahrer Team 2014 ist Andreas mit seinem BMW. Zurzeit wird der BMW für die ersten Veranstaltungen vorbereitet.

Roman:

Vor der Saison 2014 hat das Team um Roman seinen 325er startklar gemacht. Es wurde eine Hydraulische Handbremse, Sportlenkrad und ein Sperrdiff verbaut. Bei denn ersten Tests am Wachauring gaben die Kupplung und das neuverbaute Sperrdiff den Geist auf. Im Zuge eines kompletten rundum Check wurden diese wieder repariert und umgebaut. Optisch sind auch ein paar Veränderungen vorgenommen worden. Aufkleber, Frontlippe und Teilweise neuer Lack.

Geplante Einsätze sind die DCA Läufe in Melk und vielleicht einer in der Steiermark und Teesdorf. Eventuell auch einen Lauf der Racedays, um das potential des Autos auf trockener Fahrbahn zu testen.

Reinhard:

Nachdem Reinhard 2014/2015 mit seinem Hausbau beschäftigt ist, wird er in nächster Zeit nicht starten. Fix ist, dass nach dem Hausbau ein Neuaufbau des Supra's geplant ist und er danach wieder voll angreifen wird.

Andreas:

Andreas ist zur Zeit dabei seinen BMW E36 325i für den Driftmotorsport neu aufzubauen. Einsätze sind noch nicht geplant, aber ein paar Test's und vielleicht ein DCA lauf sind im Gespräch.

Das Team wünscht

euch einen Guten Drift und viel Spaß

 

zurück